Helfen Sie durch Ihre Mitgliedschaft!

Mitgliedschaft ab 16 Jahren möglich und jederzeit kündbar.
Um Ihre Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten betreuen zu können, benötigen wir einen zuverlässigen Eingang des Mitgliedsbeitrags. Bitte erteilen Sie uns das SEPA MANDAT.

Gläubiger‐Identifikationsnummer DE42ZZZ00000091751, Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
SEPA-Lastschrift-Mandat
Ich ermächtige die Lebenshilfe Donau‐Iller e.V. einmal jährlich den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Lebenshilfe Donau‐Iller e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bei Nichteinlösung der Lastschrift werden mir die anfallenden Rücklastschriftgebühren in Rechnung gestellt.