Möchten Sie mit uns sprechen?
Unsere Standorte
Zur Suche

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Osterferien starten ab Freitag.

Daher: Wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erholsame Ferien und frohe Osterfeiertage!

• Online Umfrage Evaluation Lindenhofschule

Herzlichen Dank für Ihre rege Teilnahme an der Umfrage. Zuletzt hatten 47 von 175 Familien an der Umfrage teilgenommen. Dies ist für derartige Umfragen eine eigentlich gute Quote! Auch möchten wir uns für die durchweg positiven Aussagen bedanken. Das Evaluationsteam von der Regierung von Schwaben wird nach den Ferien noch viele Besuche im Unterricht machen und einige Personengruppen in Interviews befragen. Danach wird ein großer Bericht erstellt, dessen Ergebnisse wir dann gerne Ihnen mitteilen werden.

• Lindenhoffest 22. Juni 2024

Am Samstag, den 22. Juni 2024 findet in diesem Schuljahr unser Lindenhoffest von 12-16 Uhr statt. Bitte merken Sie sich jetzt schon den Termin vor. Es ist ein Schulpflichttag, an dem wieder alles Schüler/Kinder mit Ihren Familien und Freunden teilnehmen sollen/dürfen und müssen.

Hier die weiteren Termine und Infos (auch immer unter www.hpz-senden.de):

• Mittwoch             08.05.2024     12.15 Uhr Abfahrt der Busse: Betriebsversammlung
  • Freitag                  17.05.2024     13.00 Uhr (vor den Pfingstferien), Verkürzte Tagesstätte
  • Samstag              22.06.2024      Lindenhoffest
  • Freitag                  28.06.2024     13.00 Uhr, Verkürzte Tagesstätte
  • Montag               22.07.2024      HPZ geschlossen – Ausgleichstag zum Lindenhoffest
  • Freitag                  26.07.2024     10.30 Uhr (vor den Sommerferien), Verkürzte Tagesstätte

Wolfgang Schneider
Leitung Lindenhofschule
Schulvorbereitende Einrichtung Senden und Limbach

UND: Hier erneut der Hinweis zur Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe Donau Iller:

Mitgliedschaft | Lebenshilfe Donau-Iller (lebenshilfe-donau-iller.de)